Statusaktualisierungen aus der Community
kopfkreisel → teknautikus
ach und nochwas... schreib nicht ständig nachrichten sondern poste einfach ins GB :read: das nervt irgendwann wenn man von allen seiten angeschrieben wird und alle 5min sich dieses nervige fenster öffnet :amok:
21. Jan. 2009 17:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
