Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

TechnTec → LadyDana04

JA DAT FREUT DEN TOBI DOCH DAT MEINE SETZ DIR GEFALLEN ... JA SO IS DAT *GRINS* WAT FÜRN STYLE HÖRST DE DEN AM LIEBSTEN ? WEN ICHZ DIE ZEIT FINDE WERD ICH MICH DAN MA AN MEINEN ZAUBERKASTEN STELLEN U. FÜR DICH NEN SET ZAUBERN ... AJA WERD DISCH GLEICH MA BEIM ICQ ADDEN WEN DAT OK FÜR DICH IST ... NOCH NEN SCHÖNEN GRUSS DA LASS VOM TOBI ZUR JENNY
22. Sep. 2009 05:53 Uhr