Statusaktualisierungen aus der Community
Sendestörung → TekkRokka
kooooooorrekt .... boah kam grad vonner arbeit un bin echt richtig herbe kaputt könnt soo umfasllen un ein pennen ^^ geht gar net mehr wa .... was geht bei dir???
24. Mär. 2009 17:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
