Statusaktualisierungen aus der Community
KAraMelleSi → °°SweetyGibtSpeed°°
hi süße, unsere fahrt war ganz ok, hat sich nur ewig lang gezogen, weil wir durch gladbach gefahren sind, aber zum glück hatte es auch mal ein ende. schön dass du dich gemeldet hast
hab schon an dich gedacht wie es beir geklappt hat
09. Aug. 2011 17:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
