Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KAraMelleSi → °°SweetyGibtSpeed°°

hi süße, unsere fahrt war ganz ok, hat sich nur ewig lang gezogen, weil wir durch gladbach gefahren sind, aber zum glück hatte es auch mal ein ende. schön dass du dich gemeldet hast :blink: hab schon an dich gedacht wie es beir geklappt hat ;) :hello:
09. Aug. 2011 17:56 Uhr