Statusaktualisierungen aus der Community
Fireblade → .::Pappenheimer::.
Moin!
ich habe heute mein erstes set aufgenommen! Könntest du mal bitte reinhören und mir sagen, wo ich mich verbessern muss?
Link: http://rapidshare.com/files/155310628/fireblade.mp3.html
ich habe heute mein erstes set aufgenommen! Könntest du mal bitte reinhören und mir sagen, wo ich mich verbessern muss?
Link: http://rapidshare.com/files/155310628/fireblade.mp3.html
19. Okt. 2008 02:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
