Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Fireblade → .::Pappenheimer::.

Moin!
ich habe heute mein erstes set aufgenommen! Könntest du mal bitte reinhören und mir sagen, wo ich mich verbessern muss?
Link: http://rapidshare.com/files/155310628/fireblade.mp3.html
19. Okt. 2008 02:29 Uhr