Statusaktualisierungen aus der Community
abrissbirne → The Poisoner
bin gerade zurück von nem großen "glühwein-umtrunk" in der stadt :D nur danach die 1 1/2 stunden nach hause gehen bei knöcheltiefem schnee am boden und starkem schneetreiben war nicht so toll *schnief* -.-
29. Nov. 2008 01:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
