Statusaktualisierungen aus der Community
abrissbirne → .::Pappenheimer::.
nicht der rede wert :D ist echt super geworden muss ich sagen, am anfang war ich noch leicht skeptisch als ich electro gelesen habe :D aber gut das ich immer für was neues offen bin :P
29. Jul. 2008 19:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
