Statusaktualisierungen aus der Community
Erdlingslarve → Wistler
könnte nils sein :lol:
ach.. wir werden nicht viel machen.. nils muss gleich zu nem kollegen und da den pc fit machen. und ich werd heute wohl nur n bisschen aufräumen, wäsche waschen und baden.. und wenns nciht regnet geh ich laufen^^
ach.. wir werden nicht viel machen.. nils muss gleich zu nem kollegen und da den pc fit machen. und ich werd heute wohl nur n bisschen aufräumen, wäsche waschen und baden.. und wenns nciht regnet geh ich laufen^^
06. Jun. 2009 13:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
