Statusaktualisierungen aus der Community
°°SweetyGibtSpeed°° → KAraMelleSi
Ich hab mich so durchgeschlagen und hatte ja noch nette gesellschaft bis nach Koblenz! Und ab dort bin ich dann ganz allein mit dem Zug nach Hause gefahren.
09. Aug. 2011 18:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
