Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → KAraMelleSi

Ich hab mich so durchgeschlagen und hatte ja noch nette gesellschaft bis nach Koblenz! Und ab dort bin ich dann ganz allein mit dem Zug nach Hause gefahren.
09. Aug. 2011 18:00 Uhr