Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -

Community Status Updates


Photo

Schranzender_Kauz → Timex_XXL

hmmm damned.. is ja kacke...
btw: wie hiess die platte von richi gee die du in der zelle auf 45 rpm gespielt hattest????
seema platte lebt noch?^^
und was ist das eigtl immer für ein homo link :P
14. Dec. 2009 20:47 Uhr