Statusaktualisierungen aus der Community
Schranzender_Kauz → Timex_XXL
moinsen, meinste kanzlernacht? jing ned hatte keene kohle, bzw eigtl schon nur dann wärick pleite etc. allet kagge im mom. ansonsten bin ick viel arbeiten und wenig am mixen -.- und bei dir so
20. Sep. 2009 17:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
