Statusaktualisierungen aus der Community
Mayo-Blondi → Jens
meistens wie gesagt butan aber auch viel in köln hier in der ecke ist ja nicht grade viel gescheites bin am überlegen nach solingen zu fahren da ist heute sorgenkind
04. Okt. 2008 21:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
