Statusaktualisierungen aus der Community
Mayo-Blondi → kate87
wenn das Wetter jetzt noch mit spielen würde wäre natürlich noch geiler wollen eigentlich ab heute zelten bis Sontag Party machen anlage aufbauen schön am See hoffe wetter wird besser bißchen feiern traümen und so weist schon was ich meine
07. Aug. 2008 11:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
