Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → faeb
:motz: du bist gegangen ohne tschööö zu sagen :schmoll:
aber ich war wenigstens so nett und hab der lea die grüße bestellt :P
aber ich war wenigstens so nett und hab der lea die grüße bestellt :P
14. Nov. 2009 15:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
