Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mariechen → kleines_Evchen

Huhu Schnecke... Wie war es noch im Butan??? Ich hoffe doch gut und Ihr habt für mich mitgerockt :banga: Anna und ich waren irgendwann um 6:30Uhr bei Ihr... Sind direkt ins Bett gefallen :lol: Haben diesmal echt zu tief ins Glas geschaut :rofl: Auch von Ihr einen lieben Gruss... Bis zur nächsten Party :dance:
12. Jul. 2009 21:06 Uhr