Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → kleines_Evchen
Huhu Schnecke... Wie war es noch im Butan??? Ich hoffe doch gut und Ihr habt für mich mitgerockt :banga: Anna und ich waren irgendwann um 6:30Uhr bei Ihr... Sind direkt ins Bett gefallen :lol: Haben diesmal echt zu tief ins Glas geschaut :rofl: Auch von Ihr einen lieben Gruss... Bis zur nächsten Party :dance:
12. Jul. 2009 21:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
