Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mariechen → ralle1

joa :D ich hoffe das es klappt... ich will auf jedenfall hin, wollte ja schon letztes jahr :( ich versuche die ganze zeit jemanden zu überreden doch mitzukommen, aber entwedeer heißt es keine zeit oder kein geld wegen der N1... ich hoffe ich schaff das irgendwie... :knuddel:
03. Jul. 2009 18:22 Uhr