Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DonDeagle → Wi:Tec

Ja, genau - und zum Glück kommt ja auch ab und an HT von dia :banga:
Aso, apropo - nimm doch mal n bissl besser auf - BITTE - 128 KBit/s is echt immer :roll:
Dann könnte man auch mal über 90 Minl. bei mir inna Sendung nachdenken :ast:
beatz & greetz, da Don :bunny:
13. Okt. 2010 20:56 Uhr