Statusaktualisierungen aus der Community
DonDeagle → Blackfire
Öhm, ne, mit gesamter Moderation ned :(
Die Setz gibts zum DL im Forum ;)
Und zu sagen gabs nur: Von wem und zwei Mal Werbung für knallkoerper-records.de
Wenn du willst, nehm ich nächstes mal alles mit auf - inkl. Wunschsendung (die ich ja 2,5 Std. vorher moderiere :D )
Öhm, i spiel sowas auf keinen FALL !! :erschiess:
Minimal is a: nicht meinen Mukke und b: mir
Die Setz gibts zum DL im Forum ;)
Und zu sagen gabs nur: Von wem und zwei Mal Werbung für knallkoerper-records.de
Wenn du willst, nehm ich nächstes mal alles mit auf - inkl. Wunschsendung (die ich ja 2,5 Std. vorher moderiere :D )
Öhm, i spiel sowas auf keinen FALL !! :erschiess:
Minimal is a: nicht meinen Mukke und b: mir
08. Sep. 2010 15:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
