Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DonDeagle → Mad Rascal

:erschiess: hihi
Yeah, hab ja Gott sei dank noch 1-2 Leutz mehr ranbekommen - sonst hätt i die 12 Std. ned vollbekommen! :rofl2:
Ja, dich nehm ich next year auch mal dran in meiner Sendung - 2 Setz - 60-90 Minuten HT - Mad Rascal-Style ;)
So long, wünsch dir schicke Feiertage und schonmal n guten Rutsch !! :mezzo: beatz & greetz, da Don :bunny:
22. Dez. 2009 16:51 Uhr