Statusaktualisierungen aus der Community
DonDeagle → ChristianFerreira
Ja, wir fangen ja schon um 20 Uhr an - aber lokka - mit alten Ataris und Commodore zoggn :) Freu ich mich voll drauf. Ja, is n Sammler, der hat sie alle und fast alle Consolen :D
11. Dez. 2009 18:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
