Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → ComicFan@tic

würd ich mich an deiner stelle beeilen, wenn du was mit mir unternehmen willst. ich zieh zum februar nach trier - he he ^^
nee, aber schlag was vor. ich hab kein plan was man in sb so unternimmt, da war ich nie groß unterwegs
14. Jan. 2011 23:02 Uhr