Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → ComicFan@tic
würd ich mich an deiner stelle beeilen, wenn du was mit mir unternehmen willst. ich zieh zum februar nach trier - he he ^^
nee, aber schlag was vor. ich hab kein plan was man in sb so unternimmt, da war ich nie groß unterwegs
nee, aber schlag was vor. ich hab kein plan was man in sb so unternimmt, da war ich nie groß unterwegs
14. Jan. 2011 23:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
