Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → kOpfScHroTT

mwahahahaha :lol: Keine Sorge, das gibt sich wieder. Das kommt dir nur jetzt so vor, in kurzer Zeit bist du sicher auch wieder käsegeil. :read:
Und wat sabberste denn da rum? Wird ja alles nass, nich dass noch jemand ausrutscht. [img]http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif[/img] :lol:
14. Jan. 2010 20:11 Uhr