Community Status Updates
The Poisoner → kOpfScHroTT
Jepp, das sag ich auch immer... alles Gewöhnungssache! :lol: Klar war ich beim Polterabend. Und nich nur das, ich musste am nächsten Tag arbeiten. D.h. dass ich die After beim Kumpel sausen lassen hab, kurz heim bin um mich zu duschen und in saubere Klamotten zu schlüpfen, und dann ging´s hoch zur Uni. Zum Glück war Tag der offenen Tür und ich musste nur Schutzbrillen an die Besucher verteilen
26. Nov. 2009 20:28 Uhr



Sign In
Create Account
This status update has reached the maximum number of replies allowed
