Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -

Community Status Updates


Photo

The Poisoner → kOpfScHroTT

Jepp, das sag ich auch immer... alles Gewöhnungssache! :lol: Klar war ich beim Polterabend. Und nich nur das, ich musste am nächsten Tag arbeiten. D.h. dass ich die After beim Kumpel sausen lassen hab, kurz heim bin um mich zu duschen und in saubere Klamotten zu schlüpfen, und dann ging´s hoch zur Uni. Zum Glück war Tag der offenen Tür und ich musste nur Schutzbrillen an die Besucher verteilen
26. Nov. 2009 20:28 Uhr