Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → kOpfScHroTT
Mwahahaha :lol: als du den comment hinterlassen hast, war ich schon ne halbe Stunde auffer Arbeit und da bin ich immernoch. :D Aber auch nimmer lang, vllt noch ne Stunde oder so und dann is gut. :tot: Schnauze voll, ich muss hier weg. :P Und heut muss ich definitiv früher schlafen gehen! :read:
24. Nov. 2009 18:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
