Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → kOpfScHroTT

Mwahahaha :lol: als du den comment hinterlassen hast, war ich schon ne halbe Stunde auffer Arbeit und da bin ich immernoch. :D Aber auch nimmer lang, vllt noch ne Stunde oder so und dann is gut. :tot: Schnauze voll, ich muss hier weg. :P Und heut muss ich definitiv früher schlafen gehen! :read:
24. Nov. 2009 18:00 Uhr