Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → kOpfScHroTT
Poah, frag nich. im Rucherraum lief tolle Mallemukke ala Ballermann6 :puke: ich bin dann zum rauchen raus, is beim tanzen dann eh angenehmer. un der Jägermeister war auch schon leer, kurz nachdem wir ankamen. als schon vor 11!!! ich trink zwar beimm feiern nur wasser, aber mit den anderen angestoßen hätt ich schonma ganz gern. :roll:
22. Nov. 2009 22:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
