Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → kOpfScHroTT

Poah, frag nich. im Rucherraum lief tolle Mallemukke ala Ballermann6 :puke: ich bin dann zum rauchen raus, is beim tanzen dann eh angenehmer. un der Jägermeister war auch schon leer, kurz nachdem wir ankamen. als schon vor 11!!! ich trink zwar beimm feiern nur wasser, aber mit den anderen angestoßen hätt ich schonma ganz gern. :roll:
22. Nov. 2009 22:01 Uhr