Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Aural Exciter
Poah Scheiße! Ich hab dir gestern ganz vergessen zu schreiben. :wand: Mein Inet ging leider die Woche nich richtig und hat sich ständig aufgehangen. Und Proberaum musste ich leider auch ausfallen lassen, weil ich immernoch krank geschrieben bin. Meine Erkältung wird nur sehr langsam besser un ich hab die Lymphknoten voll dick. :(
Wie wars? Hattet ihr Spaß? :freu:
Wie wars? Hattet ihr Spaß? :freu:
12. Sep. 2009 10:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
