Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → Aural Exciter

Poah Scheiße! Ich hab dir gestern ganz vergessen zu schreiben. :wand: Mein Inet ging leider die Woche nich richtig und hat sich ständig aufgehangen. Und Proberaum musste ich leider auch ausfallen lassen, weil ich immernoch krank geschrieben bin. Meine Erkältung wird nur sehr langsam besser un ich hab die Lymphknoten voll dick. :(
Wie wars? Hattet ihr Spaß? :freu:
12. Sep. 2009 10:54 Uhr