Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Quasi:Mono
Ja danke, und selbst? :freu: Kam am So erst nach Hause, war über Weihnachten und Silvester im Harz. Und ich hab dort oben eine schlecht behandelte ROLAND MC-505 GROOVEBOX aus ihrem schrecklichen Zuhause gerettet. :D
Ich hoffe bloß, ich bin des Rolands würdig... :anbet: :lol:
Liebe Grüße :hello:
Ich hoffe bloß, ich bin des Rolands würdig... :anbet: :lol:
Liebe Grüße :hello:
13. Jan. 2010 13:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
