Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Felix MK
Hab bisher ein gutes Gefühl, aber die Ergebnisse für die Praxis bekomm ich erst am Ende des Monats. Bisher is noch nichts geplant, außer dass ich evtl am So zum afterburner mit Andomat 3000 will. Wieso? Was machste? Schon irgenwelche Pläne? :D
03. Apr. 2009 17:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
