Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Kellerassel
Danke, den wünsch ich dir auch. :) Joah, bei mir is alles okay soweit. Bin nur immernoch total verkatert von gesternabend aber passt scho... ;) Und selbst?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich :hello:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich :hello:
06. Dez. 2008 18:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
