Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Hunter S. Thompson
Danke, ich bin ma auf die DVD gespannt.
Während seines Auftritts lief nämlich die ganze Zeit so´n Typ mit ner Kamera rum und er hat am Anfang erzählt dass er Aufnahmen für seine DVD macht... :D
Während seines Auftritts lief nämlich die ganze Zeit so´n Typ mit ner Kamera rum und er hat am Anfang erzählt dass er Aufnahmen für seine DVD macht... :D
03. Jul. 2008 00:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
