Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → Youngster

Huhu aus´m Norden 8)
Na, scheenes WE gehabt???
Feste gefeiert???
Ich habe nur a bissel die Kneipen getestet ;) Letztlich recht ruhig geblieben, man(n) muss ja im Alter mit seinen Kräften "Haus halten" ;) :lol:
:hello:
06. Apr. 2008 18:18 Uhr