Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → Youngster
Huhu aus´m Norden 8)
Na, scheenes WE gehabt???
Feste gefeiert???
Ich habe nur a bissel die Kneipen getestet ;) Letztlich recht ruhig geblieben, man(n) muss ja im Alter mit seinen Kräften "Haus halten" ;) :lol:
:hello:
Na, scheenes WE gehabt???
Feste gefeiert???
Ich habe nur a bissel die Kneipen getestet ;) Letztlich recht ruhig geblieben, man(n) muss ja im Alter mit seinen Kräften "Haus halten" ;) :lol:
:hello:
06. Apr. 2008 18:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
