Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → elfchen

Moin Süße :)
Ob am 6/7.3. ne gute Party ansteht weiß ich noch nicht! War die letzten Wochen viel auf GOA-Partys (Full-On :) )
Aber ich habe am 6.3. meinen letzten Tag, dann sind 2 Wochen FERIEN :D
Wir telef. einfach die Tage, bin jedenfalls in HH :hello: :knuddel:
03. Mär. 2009 21:09 Uhr