Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → Youngster
OK, Spananien ist eh noch nicht fix!
Aber bis März ist ja noch a bissel hin. Evtl. bin ich auch mal wieder in Esslingen um meinen Bruder zu besuchen?!?!
Macht euch noch nen bunten Abend :)
:hello:
Aber bis März ist ja noch a bissel hin. Evtl. bin ich auch mal wieder in Esslingen um meinen Bruder zu besuchen?!?!
Macht euch noch nen bunten Abend :)
:hello:
05. Jan. 2009 21:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
