Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → Youngster

OK, Spananien ist eh noch nicht fix!
Aber bis März ist ja noch a bissel hin. Evtl. bin ich auch mal wieder in Esslingen um meinen Bruder zu besuchen?!?!
Macht euch noch nen bunten Abend :)
:hello:
05. Jan. 2009 21:52 Uhr