Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Olivia → BrazeHaze

ja fand witte und kaoz auch voll enttäuschend. die haben irgendwie mal ganz anders gebrettert. ja sascha weber war höllegeil! hab mich am anfang echt geärgert dass ich so weit für so nen sound gefahren bin, aber als der dann aufgelegt hat war alles wieder gut :lol:
naja ansonsten waren die leute auch ok - spastis gibts ja eh überall ;)
02. Jan. 2009 01:19 Uhr