Statusaktualisierungen aus der Community
Dantekk → Escapolo
Hey, der mix gefällt^^
errinnert mich en bissl an hellsbangers oder Amok
wobei sich da noch was ganz eigenes abzeichnet, hoffe doch ma auffe nature zu de mukke rocken zu können :D
errinnert mich en bissl an hellsbangers oder Amok
wobei sich da noch was ganz eigenes abzeichnet, hoffe doch ma auffe nature zu de mukke rocken zu können :D
20. Jun. 2008 13:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
