Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Dantekk → H@TeR

Mir geht ganz gut so weit, ich freu mich schon voll drauf :D
bin ab nächste woche freitag erstmal noch 2 wochen aufm truppenübungsplatz baumholder , wenn dir das was sagt ?!
03. Jul. 2009 22:23 Uhr