Statusaktualisierungen aus der Community
Dantekk → H@TeR
Mir geht ganz gut so weit, ich freu mich schon voll drauf :D
bin ab nächste woche freitag erstmal noch 2 wochen aufm truppenübungsplatz baumholder , wenn dir das was sagt ?!
bin ab nächste woche freitag erstmal noch 2 wochen aufm truppenübungsplatz baumholder , wenn dir das was sagt ?!
03. Jul. 2009 22:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
