Statusaktualisierungen aus der Community
Dj DAEMON → FrankEvo
ja hi Frank alles schön ? ja wie warum fragste ? ich doch immer sofern es zeitlich machbar ist , kennst das ja =) und was geht denn mit dir am 13.06 an meinem b day du kommst nää? meld dich gretz dave
04. Jun. 2009 17:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
