Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

schranzonismus → .::Pappenheimer::.

ja ich hab mir schon gedacht, was du schaffst :lol:
dacht mir dann aber dass ich einfach weiter aufnehm, weil noch ma ne aufnahme hätt der akku ned geschafft... habs bild schon gesehn, echt übel
19. Apr. 2010 20:19 Uhr