Statusaktualisierungen aus der Community
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
ja ich hab mir schon gedacht, was du schaffst :lol:
dacht mir dann aber dass ich einfach weiter aufnehm, weil noch ma ne aufnahme hätt der akku ned geschafft... habs bild schon gesehn, echt übel
dacht mir dann aber dass ich einfach weiter aufnehm, weil noch ma ne aufnahme hätt der akku ned geschafft... habs bild schon gesehn, echt übel
19. Apr. 2010 20:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
