Statusaktualisierungen aus der Community
Youngster → Luciana.
Gern geschehen. Ja wir gehn noch, zwar nicht jedes wochenende, aber wenn dann geben wir schon gas *grins* Weiß auch net. Glaub ohne Feiern könnt ich gar net. Selbst wenn´s nur ab und dann ist, aber mir würd echt was fehlen. Grüssle Luis
04. Nov. 2007 22:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
