Statusaktualisierungen aus der Community
AtomAmeise → ..:Tanja:..
dann fällt man sich da ja bestimmt über die füße :D ich weiss zwar nicht wie groß das da alles ist.. ich war selber noch nie auf ril.. wird meine erste :shy2:
danke wünsch ich dir/euch auch :knuddel:
danke wünsch ich dir/euch auch :knuddel:
08. Mai. 2009 19:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
