Statusaktualisierungen aus der Community
CloE → Seemann
iiich fands dann nich mehr so prall, sind dann auch um halb 7 gedüst hehe. wann warst du denn schon weg? früher oder?
naja, bis bald mal wieder hoffentlich =)
naja, bis bald mal wieder hoffentlich =)
15. Mai. 2008 17:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
