Statusaktualisierungen aus der Community
CloE → MissPetDuo
OKAY, ich komm auch :lol: :strahl:
dann sehen wir uns nun jedes we :D ... wohl am FR, dann belgien, dann karneval und so :freu:
:kiss: und gute nacht :)
dann sehen wir uns nun jedes we :D ... wohl am FR, dann belgien, dann karneval und so :freu:
:kiss: und gute nacht :)
23. Jan. 2010 23:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
