Statusaktualisierungen aus der Community
*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.
was heißt auftritt...
meinen 1. auftritt heb ich mir gut auf.
den verschwend ich nicht
an irgend einen schäbigen club wie andere neulinge.
:lol:
ich mach mir kein kobb darum.
wie war dein we?
hast gudd gefeiert?
meinen 1. auftritt heb ich mir gut auf.
den verschwend ich nicht
an irgend einen schäbigen club wie andere neulinge.
:lol:
ich mach mir kein kobb darum.
wie war dein we?
hast gudd gefeiert?
09. Feb. 2009 23:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
