Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.

was heißt auftritt...
meinen 1. auftritt heb ich mir gut auf.
den verschwend ich nicht
an irgend einen schäbigen club wie andere neulinge.
:lol:
ich mach mir kein kobb darum.
wie war dein we?
hast gudd gefeiert?
09. Feb. 2009 23:34 Uhr