Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*rumpelSCHILZchen* → lattekarl

alles klar...wurde grad von meiner frau verpflichtet an deinem geburtstag auflegen zu kommen...
wenn nicht schlägt sie mich dort hin
muuhahahaa.
ja...wär schon was am we privat party zu starten
(aber wo)?
auf fastnacht kann ich nämlich echt verzichten.
19. Feb. 2009 18:09 Uhr