Statusaktualisierungen aus der Community
*rumpelSCHILZchen* → lattekarl
alles klar...wurde grad von meiner frau verpflichtet an deinem geburtstag auflegen zu kommen...
wenn nicht schlägt sie mich dort hin
muuhahahaa.
ja...wär schon was am we privat party zu starten
(aber wo)?
auf fastnacht kann ich nämlich echt verzichten.
wenn nicht schlägt sie mich dort hin
muuhahahaa.
ja...wär schon was am we privat party zu starten
(aber wo)?
auf fastnacht kann ich nämlich echt verzichten.
19. Feb. 2009 18:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
