Statusaktualisierungen aus der Community
*rumpelSCHILZchen* → WitteKitty
auf techno hat doch eh fast jeder seinen eigenen tanz und zappel style.
der eine sieht aus wie n hampelmann...der andere wie jemand der krämpe hat...
ich finds als ganz lustig zuzusehen.
der eine sieht aus wie n hampelmann...der andere wie jemand der krämpe hat...
ich finds als ganz lustig zuzusehen.
20. Sep. 2008 08:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
