Statusaktualisierungen aus der Community
ToX → UMSEN
Joa hast shcon recht, der track ist wirklich ein bisschen leise, aer ich hab immernoch ein ein kleines clipping problem, wenn ichs lauter stelle dann klingts nurnoch kratzig (nicht das das bei schranz auffallen würed :-D) aber ich die kleine rote lampe unten links wollte halt nciht ausgehen, bis ich es leise gemacht habe :-/
06. Mär. 2008 10:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
