Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

trivial4ce → HappyZombie

allo naaaa du ey isch abe misch in disch verliebt ey :love: sollen wir mal treffen uns auf n mokka oda so.kannse ja ma kucken wo ob du zeit hast ey .also lass knacken woll tüss :hello: man sieht sich dann wo ey :omg: irgendwo im pott .. :king: ciao babe :kiffer:
11. Dez. 2008 17:05 Uhr