Statusaktualisierungen aus der Community
megaphon → .::Pappenheimer::.
vorm club parken wär am einfachsten! aber den erst mal finden,war zwar schon mal da letztes mal aber hab keine ahnung wie ich da fahren muss. weil hab kein navi weiste :) ich gug ma wie ich das mach,wenn net park ich am bahnhof und fahr von dort mit taxi ;)
09. Aug. 2010 22:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
