Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

megaphon → .::Pappenheimer::.

das freut mich zu hören digga ;-) ich check die videos mal aus,aber kann mir schon vorstellen wie die leute abgegangen sind :-) wie immer wen du zockst,geht mir ja genauso ;-)
ansonsten gehts mir gut momentan,hab endlich festvertrag von der firma,geht endlich wieder bergauf:-)
09. Aug. 2010 12:44 Uhr