Statusaktualisierungen aus der Community
megaphon → .::Pappenheimer::.
das freut mich zu hören digga ;-) ich check die videos mal aus,aber kann mir schon vorstellen wie die leute abgegangen sind :-) wie immer wen du zockst,geht mir ja genauso ;-)
ansonsten gehts mir gut momentan,hab endlich festvertrag von der firma,geht endlich wieder bergauf:-)
ansonsten gehts mir gut momentan,hab endlich festvertrag von der firma,geht endlich wieder bergauf:-)
09. Aug. 2010 12:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
