Statusaktualisierungen aus der Community
megaphon → .::Pappenheimer::.
moin digga ;-)
schon paar tage nix mehr voneinander gehört,war ja auch net auf nature usw...
musste samstag eh arbeiten von daher wars egal! wie wars auf nature digga???
Lg
schon paar tage nix mehr voneinander gehört,war ja auch net auf nature usw...
musste samstag eh arbeiten von daher wars egal! wie wars auf nature digga???
Lg
09. Aug. 2010 09:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
