Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

megaphon → .::Pappenheimer::.

moin digga ;-)
schon paar tage nix mehr voneinander gehört,war ja auch net auf nature usw...
musste samstag eh arbeiten von daher wars egal! wie wars auf nature digga???
Lg
09. Aug. 2010 09:11 Uhr